Meine Philosophie

Otto Schulte

Mein Name ist Otto Schulte. Ich bin 36 Jahre alt, in Essen geboren, lebe und arbeite auch hier. Ich bin ein echter Junge aus’m Pott! Mit dem „Goldankauf Otto Schulte“ habe ich mich im Essener Norden nieder gelassen.

Vielleicht bin ich Ihnen aber besser bekannt als einer der Experten der RTL II-Reihe "Der Trödeltrupp". Nicht nur im Fernsehen, sondern auch im wahren Leben, können Sie sich bei mir in guten Händen wissen. Mein guter Ruf bedeutet mir viel und ich arbeite täglich daran, ihm gerecht zu werden.

Schön früh entwickelte ich ein Interesse daran, herauszufinden, was mit den kleinen und teilweise auch großen Schätzen passiert, die bei Wohnungs- und Hausräumungen gefunden werden. So begann ich, mich darum zu kümmern, dass solche Schätze nicht irrtümlicherweise in den Müll geworfen werden, sondern bei interessierten Käufern ein neues Zuhause finden. Für die ehemaligen Besitzer springt dadurch ein unerwarteter Gewinn heraus.
Ich absolvierte eine Ausbildung und war bereits selbstständig tätig, als ich zum "Trödeltrupp" kam. Seitdem erreichen mich viele Anfragen nach Tipps, wo man seine Schätze am besten verkaufen kann. Viele Menschen suchen auch gezielt nach Informationen zum Thema Goldverkauf. Und ich denke, dass ich da ein guter und fairer Ansprechpartner bin.

 

Herzlichst, Ihr und Euer Otto Schulte